Ticketing

Ticketing Plattform

Wo bleibt bitte mein bestelltes Paket? Meine Angebotsanfrage blieb unbeantwortet! Der von Ihnen gelieferte Computer fährt nicht hoch! In der Waldgasse, Ecke Feldweg wurde ein Mobilfunkmast angefahren.


Egal ob es Kunden oder die eigenen Mitarbeiter sind: Die Probleme zwischen Mensch und Technik in der Informationsgesellschaft  sind ebenso häufig wie mannigfaltig. Auf der anderen Seite sitzen die Mitarbeiter im Support oder Außendienstler die sich den Problemen widmen müssen. ONE Ticket von Informance wurde entwickelt damit Unternehmen nicht in einem Chaos zwischen Telefon, PostIts Mail oder gar  SocialMedia untergehen.

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ONE Ticket

verlässlich, integrativ und kosteneffizient

Kaum ein Ticketing System wird heute noch auf der grünen Wiese eingeführt. Die Vernetzung Ihres neuen Ticketing Systems mit anderen IT Systemen in Ihrem Unternehmen betrachten wir als grundlegende Anforderung.

CRM
Neue Tickets sollten wenn möglich von vorne herein einem Kunden zugewiesen werden weswegen eine Integration mit dem CRM System erforderlich ist.

  • Leistungsabrechnung
    Am Ende muss einer auch bezahlen: Egal ob klassisches Trouble Ticket oder Auftrag - eine Integration mit dem Leistungsabrechnungssystem ist auf jeden Fall vorteilhaft und schafft Transparenz.
Cloud

Cloud

Arbeiten die Support Mitarbeiter außer Haus oder ist der Support vielleicht sogar an ein Serviceunternehmen ausgelagert ist eine Cloud basierte Lösung möglicherweise für Sie die bessere Variante.

ONE Ticket wurde von vorne herein als hybrides System konzipiert und steht Ihnen mit identischem Leistungsumfang auch als Cloud Lösung zur Verfügung. Wenn Sie ohne komplexe Integration oder teure Anschafftungen von Hardware rasch starten möchten ist ONE Ticket Ihre Lösung.

Ticket?Auftrag!

Ticket? Auftrag!

Der Fokus auf Probleme verdeckt mitunter das Wesentliche. Jedes Ticket sollte als Auftrag wahrgenommen werden und nicht jedem Auftrag muss unbedingt ein Problem zugrunde liegen. ONE Ticket wird von Informance Kunden für unterschiedlichste Szenarien eingesetzt. Sprechen Sie Ihren Kundenbetreuer von Informance auf die erfolgreichen Business Cases rund um ONE Ticket an.

"Früher wurde einem geholfen, heute wird ein Ticket erstellt."

Ein häufig gehörte Floskel die in ihrem Kern sicher nicht ganz unwahr ist. Allerdings sind die Probleme mit denen die Mitarbeiter im Support konfrontiert werden heute viel komplexer geworden.

Pradiktives_Ticketing

Prädiktives Ticketing

Jeder der sich je mit dem Thema Ticketing beschäftigt hat kennt die Kennzahl: Wie hoch ist im Mittel die Durchlaufzeit eines Tickets in unserem Unternehmen. ONE Ticket enthält die Kernfunktionen für den Aufbau eines prädiktiven Ticketingsystem das basieren auf den bisherigen Aufzeichnungen fundierte Vorhersagen ermöglicht.

Sprechen Sie Ihren Kundenbetreuer von Informance auf die Möglichkeiten de Predictive Ticketings an.

ONE_Ticket

ONE Ticket

Eine Professionelle Lösung

Anders als viele gratis Lösungen aus dem OpenSource Umfeld wurde ONE Ticket nicht rund um die Probleme mit einem speziellen IT Systemen herum konzipiert sondern basierend auf realen Anforderungen in realen Kundenprojekte. Demzufolge liegt der Fokus auf den wirklich relevanten Aspekten.

 

Ticketing: Mission Critical

Egal ob technisch - jeder Stillstand einer produktiven Einheit kostet Geld. Ein optimiertes Ticketing welches kurze Durchlaufzeiten bis zur Abarbeitung sicherstellt spart langfristig enorme Beträge.
 

Kundenzufriedenheit

Unternehmen die den Anliegen Ihrer Kunden mit eine modernen Ticketingsystem begegnen haben eine messbar bessere Kundenzufriedenheit.

Auswertbarkeit

Die Anbindung an das Business Reporting des Informance ONE Portal Servers ermöglicht eine einfache Auswertbarkeit.

Es_lohnt_sich

Es lohnt sich!

Ihre internen und externen Kunden werden es Ihnen danken. Ein zeitgemäßes und genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenes Ticketingsystem lohnt sich.