Wo bleibt bitte mein bestelltes Paket? Meine Angebotsanfrage blieb unbeantwortet! Der von Ihnen gelieferte Computer fährt nicht hoch! In der Waldgasse, Ecke Feldweg wurde ein Mobilfunkmast angefahren.
Egal ob es Kunden oder die eigenen Mitarbeiter sind: Die Probleme zwischen Mensch und Technik in der Informationsgesellschaft sind ebenso häufig wie mannigfaltig. Auf der anderen Seite sitzen die Mitarbeiter im Support oder Außendienstler die sich den Problemen widmen müssen. ONE Ticket von Informance wurde entwickelt damit Unternehmen nicht in einem Chaos zwischen Telefon, PostIts Mail oder gar SocialMedia untergehen.
verlässlich, integrativ und kosteneffizient
Kaum ein Ticketing System wird heute noch auf der grünen Wiese eingeführt. Die Vernetzung Ihres neuen Ticketing Systems mit anderen IT Systemen in Ihrem Unternehmen betrachten wir als grundlegende Anforderung.
CRM
Neue Tickets sollten wenn möglich von vorne herein einem Kunden zugewiesen werden weswegen eine Integration mit dem CRM System erforderlich ist.
Arbeiten die Support Mitarbeiter außer Haus oder ist der Support vielleicht sogar an ein Serviceunternehmen ausgelagert ist eine Cloud basierte Lösung möglicherweise für Sie die bessere Variante.
ONE Ticket wurde von vorne herein als hybrides System konzipiert und steht Ihnen mit identischem Leistungsumfang auch als Cloud Lösung zur Verfügung. Wenn Sie ohne komplexe Integration oder teure Anschafftungen von Hardware rasch starten möchten ist ONE Ticket Ihre Lösung.
Der Fokus auf Probleme verdeckt mitunter das Wesentliche. Jedes Ticket sollte als Auftrag wahrgenommen werden und nicht jedem Auftrag muss unbedingt ein Problem zugrunde liegen. ONE Ticket wird von Informance Kunden für unterschiedlichste Szenarien eingesetzt. Sprechen Sie Ihren Kundenbetreuer von Informance auf die erfolgreichen Business Cases rund um ONE Ticket an.
"Früher wurde einem geholfen, heute wird ein Ticket erstellt."
Ein häufig gehörte Floskel die in ihrem Kern sicher nicht ganz unwahr ist. Allerdings sind die Probleme mit denen die Mitarbeiter im Support konfrontiert werden heute viel komplexer geworden.
Jeder der sich je mit dem Thema Ticketing beschäftigt hat kennt die Kennzahl: Wie hoch ist im Mittel die Durchlaufzeit eines Tickets in unserem Unternehmen. ONE Ticket enthält die Kernfunktionen für den Aufbau eines prädiktiven Ticketingsystem das basieren auf den bisherigen Aufzeichnungen fundierte Vorhersagen ermöglicht.
Sprechen Sie Ihren Kundenbetreuer von Informance auf die Möglichkeiten de Predictive Ticketings an.
Eine Professionelle Lösung
Anders als viele gratis Lösungen aus dem OpenSource Umfeld wurde ONE Ticket nicht rund um die Probleme mit einem speziellen IT Systemen herum konzipiert sondern basierend auf realen Anforderungen in realen Kundenprojekte. Demzufolge liegt der Fokus auf den wirklich relevanten Aspekten.